Hansi01 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo, ich will für unsere kl. Firmen ein gemeinsames System aufsetzen. Vielleicht kennt Ihr das Microsoft Hosting Programm. Es gibt fürs Messaging eine "kleine" Version, nennt sich Consolidated Server ( http://download.microsoft.com/download/c/5/5/c5561094-b0fa-4f9a-9a36-65c345d8870Consolidated%20Server%20Deployment.zip ); In der Doku im Link findet Ihr mehr Infos. Soweit sogut, tue mir mit dem Setup des vorgeschlagenen Netzwerks etwas schwer. Hat das von Euch schon mal Jemand installiert? Was mir ungemein helfen würde, wäre ein Beispiel zu den Einstellungen der einzelnen NICs auf den Frontend und Backend Servern. Also z.B. FE01-Frontend: IP=192.168.0.1; GW=; DNS...; FE01-Backend: IP....; Muss ich da noch zusätzliche feste Routen eintragen ??? Netzwerk ist nicht meine Stärke ...; Gruß, Hansi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.