jenne 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 brauch dringend hilfe habe neues system 2,4 athlon usw xp als betriebssystem nun folgendes problem mit nero : 1x brennen geht danach stürzt nero ab und pc geht auf 90% systemauslastung und macht fast gar nichts mehr habs auch schon mit winon probiert--- dasselbe liegst am brenner? ist cyberdrive cw088d wer mir hilft wird extrem geknutscht und kommt ins nachtgebet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hast du schon mal versucht deine Nero Version auf die Neuste zu aktualisieren und dann noch mal zu brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 hab ich schon prob geht leider auch nicht s-- selbe ergebnis z zt vers5.5.9.9 war bei system dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hier gibts die Neuste, Version 5.5.10.20. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 bitte weitere mögliche fehlerquellen nennen glaub nicht das es an nero liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Warlord-XP 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hast du beide Brennprogramme installiert?? Win On CD und Nero Die beiden fuktionieren nicht gleichzeitig auf einem System, wenn du beide Programme brauchst lade dir den Bootmanager von Ahead.de runter Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 nö im mom nur nero Zitieren Link zu diesem Kommentar
wdb 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi, das selbe Problem habe ich auch gehabt. Brenner als Master auf sekudäre IDE umgesteckt und es funktioniert. wdb Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenne 10 Geschrieben 13. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 danke das wars super tip :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Auch wenn es jetzt gelöst ist, kleiner Beitrag: Unter XP hatte ich auch schon das Problem, dass die Nero-Software sich mit dem XP-eigenen Brennprogramm gebissen hat. Hat sich folgendermassen geäussert: Eine CD lies sich mit nero wunderbar brennen, danach aber musste man Nero schliessen und neu starten, oder aber über den Taskmanager die Brenn-exe von XP beenden. Jetzt fragt mich aber nur nicht mehr, wie die sich nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Das XP eigene Brennprogramm ist ein Dienst den man einfach abschalten, fragt mich aber nicht wie der heißt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 "IMAPI-CD-BRENN-COM-Dienste" heisst der Dienst :D Brenner am Slave gibt aber definitiv immer Probleme (ich hab auf jedenfall noch keinen Brenner fehlerfrei zum laufen bekommen, wenn der Brenner als Slave angeschlossen war). Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Da bin ich wohl einer bei dem es klappt, hab meinen LiteOn Brenner als Slave dranhängen :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 @Necron: Hmmmm - also bei mir hat es bei noch keinem Brenner funktioniert - egal welche Marke..... Hab eben mal ein bisschen "nachgegoogelt". Die Götter streiten sich dadrüber. Die einen sagen, Brenner am Slave kann Probleme geben mit "zickigen" Brennern (evtl. Firmware-Update). Die anderen sagen, richtig gejumpert, sollte es keine Probleme geben.... Also das "richtige" jumpern traue ich mir noch zu :D Dann hab ich wohl bis jetzt immer die "zicken" erwischt - dann weiss ich aber jetzt, wer mir die Sahne-Stücken weggeklaut hat ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 War früher mal "Bauknecht" in ner Werkstatt für PCs (allerdings selbst zusammengestellt, keine grosse Kette), dort hab ich sicherlich hundert Brenner oder so verbaut, und hatte NOCH NIE ein Problem mit Slave-Brennern. Es kommt halt auch immer drauf an, was noch an dem Kanal hängt, immerhin gibt es ja trotz aller Standards immernoch Probleme von Gerät zu Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.