no idea 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Habe ein seltsahmes Problem: Wenn Windows 2000 Professional mit dem eingeschalteten Monitor Belinea 10 60 20 hochfährt: Blue screen für ne sec zu sehen -> reboot -> und das gleiche unendlich. Schalte ich den Monitor aber aus, fährt der Rechner ohne Probleme hoch und ich kann nach dem ausladen den Monitor wieder anschalten. Probiert: - Unterschiedliche Treiber (auch den orginalen) - Anderen Monitor (geht ohne Probleme) Liegt das irgendwie an der Hardware erkennung? Wie Kann ich das ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fiotre 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hast Du den Belinea schon mal an nem anderen Rechner versucht? Vielleicht hat der ja nen Schaden und bringt den Rechner zum Absturz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Schalte doch das automatische Neustarten mal aus! Dann bleibt er stehen, zeigt den Fehlercode an. Eigenschaften des Aebeitsplatzes, Erweitert, Starten und Wiederherstellen. Wurde schon bei Belinea auf die Website geschaut, in die FAQ, der Support kontaktiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.