randy 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi wie handhabt ihr das, wenn ihr einige w2k + w2k3 server automatisch an einem speziellen tag um eine definierte uhrzeit runter fahren zu lassen ?! unter nt4 hatte ich mir immer eine shutdown.bat erstellt mit dem groben inhalt shutdown 180 und diese datei per taskmanager starten lassen. funzt das noch unter w2k3, ich kann es auf den vorhandenen systemen fast nicht testen... oder verwendet ihr dafür ein tool ?! steuert ihr das ganze zentral ?! danke für jeden tip ! ;) lg Zitieren
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi, 2003 hat auch eine shutdown.exe (oder kommt die Datei aus den Supporttools, die aber auch dabei sind?!) , die Du mit den entsprechenden Parametern durch den Taskplaner ausführen kannst. 2000 Server haben sowas nicht an Board, das Ressourcekit für Windows 2000 liefert das aber nach. Gruß Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.