Microdemis 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Moin moin! Im Rahmen eines Kundenprojektes stehe ich gerade vor der Aufgabe, die Ordnerberechtigungen in einem historisch gewachsenen Netzwerk zu dokumentieren. Leider sind es einige GB an Daten und dementsprechend viele Ordner. Sind euch Tools / Mittel und Wege bekannt, sowas quasi mit Reverse-Engineering zu erfassen ? Rechtsklick auf jeden Ordner finde ich eher unprickelnd ... Die Boardsuche hat mir leider nicht weitergeholfen, dabei kann ich mir vorstellen, dass ich nicht der erste mit diesem Problem bin ... :rolleyes: Systemumgebung ist eine W2k3 Domäne. Danke & Gruß, Andre @ Mod's: Bitte verschieben, ich hab's im total falschen Unterforum gepostet! Sorry! Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Dafür gibt es ein Tool namens DumpSec, ist kostenlos und dürfte die Anforderungen erfüllen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.