brolek 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo zusammen, ist es möglich über eine Befehlszeile einem Windows2003 Server so einzustellen das er Zeit mit eine Externe Quelle abgleicht. Eine zweite Quelle soll mit eingestellt werden als Backup. Mit freundlichen Grüßen brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Versuch mal ... net time /setsntp:"<FQDN Server1> <FQDN Server 2>" überprüfen kannst Du mit net time /querysntp Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 vielen Danke für die schneller antowrt. ich will die Zeit aber mit eine Externe Quelle abgleichen z.B.: http://www.ptbtime1.ptb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Dann trägst Du die externen Server in den Anführungszeichen mit Leerstellen voneinander getrennt ein ... net time /setsntp:"ptbtime1.ptb.de ptbtime2.ptb.de" oder reden wir jetzt aneinander vorbei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Welche Möglichkeit bietet w32tm.exe dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich würde sagen mit dem Parameter /manualpeerlist also w32tm /config /manualpeerlist:.... w32tm /config /update edit: es fehlt noch was w32tm /config /syncfromflags:manual /manualpeerlist:"x.y.z z.x.y" Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Danke dir, ich sass gestern abend davor und habe es dann gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.