Piccoloflyer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Ich habe ein Problem mit ISDN.Ich habe eine ISDN Flatrate und alles klappt bestens....bis auf:Nach ca.6h Internetnutzung bzw. bei Kanalbündelung ca 3h kriege ich einen Bluescreen mit dem Inhalt: K-Mode Exeption not handelt......dann folgen noch viele Zahlen Danach bootet mein PC von alleine neu.....ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll...hab bereits formatiert aber der Bluescreen kommt nach wie vor.Sonst läuft mein PC ohne Probleme.Hab das Service Pack 3. Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 13. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2003 Hi ! ISDN-Flatrates gibt es ja nicht mehr allzuviele, zumindestens in D. Kann es sein, daß Du eine Flat mit Zwangstrennung nach 6 Stunden hast ? Wär jetzt ein erster Ansatzpunkt, daß Dein System die Zwangstrennung nicht verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccoloflyer 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Kann nicht sein.Ich war noch vor einem Monat 20h und mehr im Netz mit diesem Vertrag.Und ehrlich.Hast du schonmal von einer Flatrate gehört die nach3h bei Kanalbündelung trennt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Ganz ehrlich, ja hab ich schon von gehört. AOL trennt einige Flatrates aus der Lotterie nach einer Stunde. Manchmal haben sie damit ein Problem, trennen garnicht oder nach einigen Stunden. Wie ist denn die genaue Fehlermeldung des BlueScreens ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccoloflyer 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Es tut mir Leid,aber mir ist es leider nicht möglich den Bluescreen näher festzuhalten weil der PC nach 2 Sekunden automatisch rebootet.......Aber am Anfang steht "K_Mode Exeption not handelt" dann folgen viele Zahlen und am Schluss steht dann noch eine Datei:bfubase.sys P.S:Find ich echt nett das ihr euch in diesem Forum so um einen kümmert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2003 Du kannszi in den Startvariablen abschalten, dass er neu bootet. Gib mal in der Suche "Neustart" ein dann findest du wie man das einstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piccoloflyer 10 Geschrieben 16. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 Danke für den Tipp,ich habs gefunden und deaktiviert.Jetzt wart ich zum erstenmal erfreut auf den Bluescreen.Jetzt hab ich dann ja genug Zeit ihn festzuhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erazor 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Habe mal allgemein eine Frage zu einer ISDN Flat kann mir jemand sagen wer derzeit eine ISDN Flat anbietet? Vielen Dank Erazor http://www.erazor-rulez.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Eine Übersicht über (fast) alle DSL und ISDN Flatrates gibt es hier: http://www.billiger-surfen.de/tarifliste.php3?flatrate=y cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.