ericmk 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo! Brauche ein Programm mit dem ich die Startpartition einer W2k3 Servers vergrößern kann (à la Partion-Magic). Wer kennt da was bzw. hat damit Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Disc Director Server von Acronis ist spitze, unterstützt aber keine dynamischen Datenträger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Partition Manager 7.0 (Server Edition) unterstützt auch dynamische Platten ..... Info hier Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Volume Manager von PowerQuest ist mein Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Partition Manager 7.0 (Server Edition) unterstützt auch dynamische Platten ..... Info hier Grüsse Gulp Oh ja, tatsächlich, das ist gut zu wissen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Volume Manager von PowerQuest ist mein Favorit. Unterstützt der Windows Server 2003? Habe hier PowerQuest 2.0 liegen und bekomme er partout nicht installiert. In der Dokumentation wird auch lediglich (wie auch auf der Symantec-Seite) max. WinServer 2000 angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Die Version 2.0(5) ist leider nicht auf dem Server 2k3 installierbar. Ob der Startdiskettensatz die Partition bearbeiten kann, müsste (man, ich) ausprobiert werden. VM auf einem anderen Rechner, Server installieren, Diskettensatz erstellen. Mir ist noch etwas anderes eingefallen, Diskpart. http://support.microsoft.com/kb/300415/DE/ Ich weiss nicht mehr, wie weit ich neulich gekommen bin. Man müsste es testen. Es haben aber schon einige Leute damit gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.