Getthat 26 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, ich möchte einen batch job schreiben, der eine XLS Datei von einem Server zum anderen kopiert. (WinNT) Leider funktioniert das nicht. Vielleicht kann wer helfen, hier der Code: scopy "\\servername\InfoBereich-1\Kunden\Kunden Europa XLS\Verlängerte Lieferzeit Kunden Europa\Verlängerte Lieferzeit Kunden Europa 2006\Kunde*.xls" \Server2\info >>logfile06.txt Habe schon versucht die Umlaute statt ä durch ae zu ersetzeten hilft leider nichts. Ist vielleicht der Pfad zu lang? Bin dankbar um hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 scopy kenn ich nicht, gibts das wirklich oder meinst du xcopy ? (ich würd robocopy empfehlen) und vor server2 fehlt ein \ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 scopy kenn ich nicht, gibts das wirklich oder meinst du xcopy ? (ich würd robocopy empfehlen) und vor server2 fehlt ein \ Scopy kopiert die Dateiberechtigungen mit. der fehlende Slash war ein Tippfehler ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kann Robocopy auch. Wie womit hast Du editiert ? Es gibt manchmal Probleme bei Umlauten in Batches, wenn sie im Notepad erstellt werden. Probiere mal das DOS (!) Edit. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Es gibt manchmal Probleme bei Umlauten in Batches, wenn sie im Notepad erstellt werden. Probiere mal das DOS (!) Edit. -Zahni Das wars! Vielen Dank :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.