mikelx 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo zusammen, wir sind ein IT Unternehmen und suchen für unseren Support einen Helpdesk. Da wir ein sehr kleines unternehmen sind, möchten wir natürlich (wie jeder) nicht viel investieren. Gibt es bei euch erfahrungen mit helpdesksystemen? Für uns wichtig wäre, dass es einfach auf das ci anpassbar ist. der kunde soll cases einstellen können, wir sollten die möglichkeit haben, die gesamte kommunikation an diesen case binden zu können. d.h. mails werden zu diesem case gespeichert. (oder auch dokumente etc.) gibt es vielleicht gar eine freeware hierzu??? wäre euch über erfahrungen recht dankbar!!! viele liebe grüsse michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Schau dir doch vielleicht mal: http://otrs.org/ an. Ist recht umfangreich und sollte eigentlich das abdecken, was du suchst und ist auch "for free". Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.