Jump to content

Helpdesk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind ein IT Unternehmen und suchen für unseren Support einen Helpdesk.

Da wir ein sehr kleines unternehmen sind, möchten wir natürlich (wie jeder) nicht viel investieren.

 

Gibt es bei euch erfahrungen mit helpdesksystemen? Für uns wichtig wäre, dass es einfach auf das ci anpassbar ist. der kunde soll cases einstellen können, wir sollten die möglichkeit haben, die gesamte kommunikation an diesen case binden zu können. d.h. mails werden zu diesem case gespeichert. (oder auch dokumente etc.)

 

gibt es vielleicht gar eine freeware hierzu???

 

wäre euch über erfahrungen recht dankbar!!!

 

viele liebe grüsse

michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...