Heros 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen W2k3 Server installiert und in die Domain gehoben. Nachdem ich mit meinem Domain Admin Account eingeloggt habe konnte ich nicht im Startmenü die rechte Maustaste benutzen. Sonst läuft alles wunderbar. Ein anderer Admin Account hat da keine Probleme. Kann mir da jemand helfen? - Hardware: SUN V20z - OS: W2k3 SP1 en - Keine weiteren Applications - alle verfügbaren Patches - Memberserver - Event Log sauber Danke und Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ich denk mal, des schießt von den richtlinien her... schau mal in den gruppenrichtlinien nach...da kann man nämlich solche sachen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 jupp, in den Admin-Vorlagen-Startmenü-DragnDrop-Kontext deaktivieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.