holzkbri 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi, ich hoffe ich bin im richtig board drin :-) ich nutze auf beiden rechnern win xp und outlook 2003. als hauptstadion betreibe ich den home pc. wo ich alles in mein outlook eintrage. gibt es eine möglichkeit ausser die pst datei zukopieren die beiden rechner zu Synchronisieren ? wie z.b. pc zu pda ? ich habe noch keine gute lösung gefunden. ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen. mfg holzkbri Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi, und herzlich willkommen an Board :) Such einfach über die Boardsuche nach Outlook +synchronisieren, und du erhältst genügend Beiträge zu diesem Thema. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubivo 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ...oder mal googeln mit "Synchronisation Outlook Laptop PC"...da kommt ein Menge zum Vorschein...und sogar brauchbares ;) regards hubivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzkbri 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 jo, aber nichts womot man wirklich arbeiten kann. auch hier im board habe ich noch keine gute lösung für dieses problem gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, klar gibt es eine Lösung, zu finden hier: http://www.publicshareware.de/outlook-synchronisation-beschreibung.html Funktioniert wirklich einfach und zuverlässig. Hope this helps... rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.