lomtas 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Kriegt man es bei Win XP hin, dass man im Startmenü wo man Email und so weiter stehen hat (da kann man ja eigentlich auch alles andere hinziehen), dass man da auch selbst erstellte .bat datein reinkriegt? Wenn ich die da hinziehen will, kann ich sie dort nicht ablegen... Starte mein Thunderbird aber über ne .bat Datei.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Meines Wissens nach geht das nur mit .exe Dateien. Aber: du kannst eine cmd.exe dahin pinnen und dann die Eigenschaften dieser Verknüpfung aufrufen und im Feld Ziel %SystemRoot%\system32\cmd.exe /c \Pfad\Batchdatei als Parameter übergeben ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 vielen Dank, das hat super geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.