siberia21 13 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo, irgendwas mache ich anscheinend falsch bzw. habe vielleicht schon einiges vergessen da ich relativ selten auf Win98 Maschienen zugriffen muss bzw. von ihnen auf XP. Was bedeutet es wenn ich von 98 auf XP Zugriffen will und das System mich dann nach einem Kennwort für z.B. \\Rechnername\IPC$ Kennwort fragt? Habe kein Kennwort vergeben bzw. weis nicht wie oder wofür diese Administrative Freigabe IPC$ genau steht. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Schon eigenartig, 23 Hits und keiner von den 23 konnte darauf Antworten. Ist das Thema zu uninteressant oder hat keiner ne Idee dazu? Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, bist Du mit gleichem Usernamen und Kennwort an dem 98er PC angemeldet wie auch auf dem XP existiert? Btw, IPC = Inter-Process Communication, der Name sagt es schon Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.