s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo alle, ich möchte das hier bei mir im Netz alle Server( Windows und Unix) die Zeit bei einer Unix Maschine abholen. Das klappt auch alles ganz tolli. Bis auf einen W2K-Server einer anderen Domäne. Der meldet mit bei einem: net time \\servername /set /yes ein "Zugriff verweigert" zurück. Nun würde ich gern einen berechtigten Account mitgeben. Das hab ich dann so gemacht: net time \\ghd001 /set /yes passwort /user:username Also wie bei einem net use. Leider geht das nicht(Syntax) Weiß vielleicht jemand wie ich an dieser Stelle einen Account und ein Kennwort mitgeben kann. Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, den Usernamen kannst du mit RUNAS übergeben, dann wird das Passwort abgefragt. Es gibt aber auch Freeware, wo das Passwort mit übergeben werden kann. Schau mal in diesem Beitrag: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=61046&highlight=runas+freeware Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hey, prima genau das wars. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.