nimo 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, Wie kann ich bei Exchange 03 die Berechtigungen für den öffentlichen Ordner Vergeben ? danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi Wenn Du die Rechte schon hast im Outlook, und falls nicht über den System Manager- Ordner- Eigenschaften. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hi, also sobald ich halt einen Datei in den Öffentlichen O. kopieren möchte sagt er mir das ich nicht die rechte dafür habe. Unter Rechtsklick und Eigenschaften stehen keine Berechtigungen bei mir. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi. Wenn du das Register Berechtigungen nicht siehst, dann hast du auch auf diesen keine Rechte um etwas an den Berechtigungen zu ändern. Geh auf das Register Ordneransicht, und wende dich an die Person die als Ordner Kontaktperson eingetragen ist. Nur die kann die Berechtigungen ändern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.