Jump to content

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe seit einigen Tagen das folgende Problem.

Jedesmal beim herunterfahren meines Rechners, erwartet mich ein kleines Fenster wo drin steht, das der Explorer und auch SysFader nicht richtig beendet werden kann.

Ich habe schon die verschiedensten Sachen probiert, jedoch ohne Erfolg.

Hat einer von euch eine Ahnung was es noch sein kann.

Ich habe scho raus bekommen das es sich um eine datei namens: browseui.dll handelt. Ich habe schon hier das noch welche dieses Prob haben, aber ich weiss net was die damit meinen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Hier ist der Link:

http://www.annoyances.org/exec/forum/win2000/t1020125925

Ein paar weitere Informationen wären hilfreich:

1) Welches Betriebssystem und Service Pack?

2) Welchen Internet Explorer und Service Pack?

3) Wann trat das Problem zum ersten mal auf (seit der Installation, nach Sp-Inst, nach Software-Inst)?

4) Irgenwelche Einträge in der Ereignisanzeige?

5) Evtl. genaue Fehlermeldung

grizzly999

Ein paar weitere Informationen wären hilfreich:

1) Welches Betriebssystem und Service Pack?

->Windows 2000 Professianal inkl. Service Pack III

2) Welchen Internet Explorer und Service Pack?

-> Version 5.00.3502.1000 Service Pack kann ich dir net genau sagen

3) Wann trat das Problem zum ersten mal auf (seit der Installation, nach Sp-Inst, nach Software-Inst)?

-> ich habe ein komplett neues System drauf und es lief einwandfrei

-> ich habe nix installiert, auf einmal trat der fehler auf

4) Irgenwelche Einträge in der Ereignisanzeige?

-> keine auffälligen Eintrage in der Ereignisanzeige

5) Evtl. genaue Fehlermeldung

-> Wenn ich den Rechner herunterfahren will, verschwinden alle Icons, so wie es sein soll. Nun erscheint in der Mitte des Bildschirms ein kleines Fenster wo drin steht, das der Explorer nicht richtig heruntergefahren werden konnte. Ich kann auf sofort beenden gehen, dann schaltet er ihn dann nach einer ganzen weile aus. Das ist aber nicht sinn und zweck der sache.

Wenn ich das system neu bebootet habe, dann kann ich mit strg alt entf den explorer beenden, dann verschrinden ja alle icons und die taskleiste. wenn ich dann wieder auf strg alt entf drücke um den rechner herunterzufahren, dann geht es. Also er beendet beim herunterfahren den explorer nicht richtig.

Hoffe du kannst mir helfen!!!

Also, einfach scheint das Problem nicht zu sein, es gibt wohl auch mehrere Ursachen dafür, die so nicht auszumachen sind. eine häufige scheint wohl auch der Internet Explorer zu sein. In der Knowledge Base findet sich grad' gar nix dazu, null, niente. Deshalb mein Rat:

Service Pack nochmals installieren.

Service Pack für Internet Explorer installieren, ambesten erst update auf IE 5.5, dann SP.

Falls keine Besserung, dann Ende meiner Ideen. Sorry

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...