sebo 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn die Mitarbeiter auf dem Terminalserver arbeiten und aus Word heraus das Dokument als e-mail versenden wollen kommt immer die Fehlermeldung "Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit Ihrer Office Installation. Das Versenden als Anlage funktoniert jedoch. Und lokal auf einem PC funktioniert das Versenden auch. Hoffe, mir kann jemand weiter helfen und bedanke mich schon einmal im Voraus. Gruß. Sebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 SP für das Office schon eingespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebo 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Auf den Terminalservern läuft Office 2000 mit SP 3. Habe jetzt fesgestellt, daß es aus irgendeinem Grund bei EINEM Kollegen geht, aber bei den anderen ca. 100 nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebo 10 Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Kann manchmal einfacher sein als man denkt. Hat der Benutzer Outlook im Hintergrung geöffnet funktioniert es. Ist Outlook jedoch geschlossen kommt die Fehlermeldung. Sebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.