Jump to content

Windows NT WS ändert jedesmal selbständig die Laufwerke


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eigentlich sollte es unter NT4 WS möglich sein, jeder Partition einen bestimmten Buchstaben zuzuordnen.

 

Ich habe hier eine Maschine wo auf der ersten Platte Widnows NT installiert ist, und die zwei Platte so partitioneiert ist:

1. 2GB FAT sollte D:\ sein

2. 2GB FAT32 sollte nicht angezeigt werden = keine Laufwerksbuchstabe

3. 5GB NTFS sollte E:\ sein

 

Wenn ich das entsprechend einstelle, und neu starte, dann wird der FAT32 Partition jedesmal ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen (E:\) und die NTFS Partition verschiebt sich auf F:

 

Warum ist das so. Beim Klick auf die FAT32 Partition erhalte ich (natürlich!) die Meldung, das das Dateisystem unbekannt ist. Warum wir dann der Laufwerksbuchstabe penetrant aber immer wieder eingeblendet und die Partition dahinter "zurück geschoben"?

 

Auch wenn ich z.B die Reihenfolge vertausche 2. Partition ist F:, 3. Partition ist E: dann wir das beim nächsten Start wieder geändert!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...