blondl 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hei Leute, ich hab heute zum ersten Mal beim hinzufügen von Computern die "max. an hinzufügbaren Computern" (lt. Meldung) erreicht. Nachdem es sich um einen User handelt der explizit dafür da ist, ist das ein wenig ungut. Ich bilde mir ein irgendwo mal gelesen zu haben das es da eine Einstellung dazu gibt, nur finde ich den Text nicht mehr, geschweige denn die Einstellung selbst. Hat hier irgendwer eine Idee dazu? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Bist du mit Administratorrechten angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blondl 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Yupp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hi welcher server vielleicht ein SBS mit jetzt 75 Konten ??? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hat dein Fehler mit dem hier zu tun? http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38936&highlight=computer+dom%E4ne Zitieren Link zu diesem Kommentar
blondl 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo Hr. rossi, nein, ist kein SBS, sondern ein "echter" :wink2: Hallo velius, auch hier ein nein, vorläufig, es hängt eindeutig am User, ander User können weiterhin hinzufügen, und dieser konnte auch so schätzungsweise 100 bis 150 bisher hinzufügen. Die Fehlermeldung sagt definitiv das dieser eine User nicht mehr hinzufügen darf. Das mit der Policy muß ich mir anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blondl 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, ich bin das jetzt mit der Policy durchgegangen, an dem lags auch nicht. Zu meinem Erstaunen, wenn ich dem Benutzer die Adminrechte entziehe und wieder gebe, gehts wieder. :eek: Nur sehr dauerhaft scheint mir diese Vorgangsweise nicht zu sein. Gibts sonst noch Ideen dazu? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.