PaintX 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo habe auf meiner win2k3 Server den Terminalserverlizenzierung laufen! meine einträge sind - existing windows 2000 Server - Terminal Services CAL Token (per device) - Temporary Licenses for Windows Server 2003 - Terminal Serer Per Device CAL Token - (neu) Windows Server 2003 - Terminal Server Per USer CAL Token - (neu) Windows Server 2003 - Terminal Server Per USer CAL Token die zwei neuen habe ich gerade installiert! und aktiviert! Unter Servereinstellungen ist eingestellt per Benutzer! mein problem ist das ich alle benutzer zurzeit in den temporary Cal habe und dort eine abgelaufen ist! wie bekomme ich diese jetzt in die 2003 Cals hinein? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Da die Anfrag eeher technischer Natur ist habe ich sie verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaintX 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Da die Anfrag eeher technischer Natur ist habe ich sie verschoben. Dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Such mal im Forum nach dem Thema. Deine TS sind auf per Device Lizenzierung eingestellt, was bei eingespielten per User TS CALs natürlich Unsinn ist. SP1 ist nicht auf den TS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.