james bond 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo zusammen. ohne lange um den heißen brei zu reden. gibt es im microsoft sbs2003 mit exch2003 die möglichkeit über "OWA" einen freigegebenen ordner wie z.b kalender oder kontakte zu öffnen? es geht mir spez. um einen kalender den ich als zentralen kalender verwende. über outlook selbst kein problem aber wie (wenn überhaupt) funktioniert das über den browser? danke jb Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Meinst Du einen öffentlichen Kalender oder einen freigegebenen Ordner eines Users? Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 einen freigegebenen ordner/kalender Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 HI. Ja natürlich - http://Exchange_Server/exchange/Benutzername/Ornder LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hallo, habe ich getestet ergebnis -> funktioniert. wie kann ich das in die oberfläche von jedem benutzer einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi. In die Oberfläche von OWA gar nicht (zumindest nicht mit Boardmitteln). Am Besten im IE einfach die jeweiligen Links zu den Favoriten hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
james bond 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 ja entweder als bookmark oder direkt als verknüpfung mit dem desktop. geht ja beides. ist bloß doof für die user die müssen einen klick mehr machen. das reicht schon damit die einem den krieg erkären. danke jb :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.