Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi @ all ! Steh momentan auf den Schlauch... Mein Cheffe hat sich eien Nokia 9300 Communicator geleistet, wie bring ich diesen bei, dass er von überall auf sein mail-konto auf unseren exchnage 2000 zugreifen kann !? geht das oder geht das nicht !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Direkt wird das wohl weniger funktionieren (kann mich auch täuschen). Dafür gibt's Lösungen wie Onebridge, Goodlink und Intellisync.... Viel Spass beim Googeln! :p Gruss Velius P.S.: Blackberry connect (Client) gibt's inzwischen auch schon für diverse Endgeräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nase 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Es gibt auch von Dataviz eine Lösung mit der man verschiedene Endgeräte an einen Exchange Server anbinden kann. Siehe Link Gruß Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hi jo das is mir bewusst, da exchange 2003 ja OMA unterstützt, aber ich hab leider einen 2000er :( lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Entweder auf Exchange 2003 Upgraden und Outlook Mobile Access verwenden. oder sich über MIS Server informiern. alle angaben ohne gewär ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hi jo das is mir bewusst, da exchange 2003 ja OMA unterstützt, Aber nicht alle Endgeräte machen OMA mit... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lavikus 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi, eine Möglichkeit wäre ein BlackBarry Client und der dazugehörige Vertrag. Wen es nur die Nachrichren sind, kontest du ein kontakt im AD einrichten, und mit einer Nachrichtenweiterleitung im Exchange seiner Mails zu einen Freenail Account senden. Der Freemail Account kann problemlos über den 9300 Client abgefragt werden. Yahoo hat selten Werbemails. OMA wird beim 9300 nicht angeboten. Aber was ist mit SyncML. Das sollte doch auf den Exchange 2000 sowie 9500 laufen nach meiner Kenntnis. LG Lavikus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.