Jump to content

jobs für MCSE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab da eine recht pikante Frage.

 

Nach der Weihnachtsfeier bin ich morgens verkatert mit der nackten Frau meines Chefs unter meinem Schreibtisch aufgewacht.

Nachdem ich mich an meinem Rechner angemeldet hatte, stellte ich fest, daß der einzige Domänencontroller der Firma jetzt Mitglied der Arbeitsgruppe "WORKGROUP" ist.

Ausserdem war die komplette Datensicherung nach dev/null verschoben.

Meine Frage: Kann mich mein Chef entlassen weil ich seine Frau gepimpert habe?

:cry:

 

Danke und Frohes Fest

 

euer Wollie

Link zu diesem Kommentar
Meine Frage: Kann mich mein Chef entlassen weil ich .... habe?
Deshalb nicht, denn nicht du hast ..., sondern sie hat .... . Deshalb kann er sie ... , nicht dich. :D

 

Er könnte dich vieleicht Abmahnen, was habt ihr unter dem Schreitisch zu suchen.

Bei uns sind solche Sachen in Büros nicht gestattet, dafür gibt es Freizeiträume, Pool, Sauná, Massageraum. :D

 

Du bist mit der Frage aber im falschen Forum. Ausserdem besteht zwischen Überschrift und Inhalt keine Beziehung (sehe ich jedenfalls nicht) :D .

 

Dir trotzdem ein schönes Fest.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Ein Widerspruch in sich selbst... Ein DC kann niemals Mitglied einer Arbeitsgruppe sein, sagt schon der Begriff DOMÄNENcontroller!

****e für Dich dann, wenn die Frau des Chefs beim Pimpern, während sie mit dem Rücken auf der Tastatur gelegen hat, zuerst den Rechner entsperrt, dann ein cmd geöffnet, dann dcpromo eingegeben und daraufhin den DC heruntergestuft und ihn dann in Workgroup aufgenommen hat. Das wäre dann Beihilfe zur Betriebssabotage :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...