MfGNemesis 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 hi! ich hab hier einen DNS server stehen über den mein chef ab und an aufs netzwerk zugreifen möchte, meine Idee war eine VPN verbindung auf diesem DNS einzurichten (der einzigste rechner im netz der 24/7 an is). probiere ich es über die Netzwerkumgebung bekomme ich folgende Meldung: also klicke ich auf ja (nein geht nicht, er zwingt mir das ja auf) möchte ich nun eine neue Schnittstelle einrichten kommt wiederrum folgendes: weiss nicht so recht weiter, wär nett wenn einer helfen könnte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Auf einem Server macht man das in der Konsole für Routing und RAS, ja. Aber was für eine Schnittstelle willst du denn hinzufügen? Wie soll denn der VPN Zugriff erfolgen? Am besten deaktivierst du den RRAS mal, sofern der nicht für was anderes gebraucht wird !! (rechte Maustaste auf den Server in der Konsole, dann einfach deaktivieren) Anschließend wieder mit der rechten Maustaste auf den Server, RRAS aktivieren und konfigurieren, und dem Wizard folgen und entsprechnde Auswahlen treffen. Du hast dich aber mit dem Thema schon ein wenig auseinandergesetzt, oder?! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.