brainstocker 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo alle, habe folgendes Problem: einer meiner Server ist defekt gegangen wie bekomme ich diesen aus "Active Directory Sites and Services" entfernt. Ich hatte ne Replikation unter ner Site xxx eingerichtet jetzt möchte ich den Server aus der Liste entfernen (löschen). Wenn ichs über den Kontext löschen mache bekomme ich nen Fehler der sagt das ich auf dem Server dcpromo ausführen soll. Aber die Maschine existiert nicht mehr! Wie muss ichs angehen? Mfg brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Mit ADSIEdit.exe aus den Support-Tools geht sowas. ABER Vorsicht mit dem Teil. Systemstaus am besten vorher sichern. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2003 hatte mal das gleiche problem. hier ist ne super anleitung! bei mir hats prima funktioniert. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q216498 gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.