füpi 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 habe mir einen ALLnet router 0276 zugelegt und möchte den router an mein Speedtouch Modem anhängen, damit ich 2 PCs mit dem Breitbandinternet versorgen kann. Allerdings kann ich die installation nicht wie in der beschreibung steht durchführen, da ich ,wenn ich wie in der beschreibung angegeben ist, 192.168.0.1 in meinem browser eingebe keine rückmeldung kommt. kann mir jemand helfen bzw. erklären wie ich den router in gang bringe für beide pcs. danke im vorhinein mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nouseforaname 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hi, 192.168.0.1 soll als standardkonfig gesetzt sein oder wie ? kannst du die Adresse pingen ? hast du einen DHCP Server im Netz dass er sich vielleicht dort eine adresse geholt hat, was bei routern eher seltsam wäre, aber wer weiß! mfg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Du bist aber schon im selben Subnet wie der Router, oder? VG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.