kurt 10 Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo ich habe auf meinem Server 2003 Exchange 2003 am laufen ich habe das SP 2 installiert jetzt bleibt der Server beim booten bei Computereinstellungen werden übernommen stehen und nichts geht mehr kennt das problem jemand ? (APS UPS PowerChute habe ich nicht auf diesem Server) kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Verbinde dich von einem anderen Rechner aus mit dem Exchange Server und stelle die Exchange DIenste testweise auf man. Starten um. Danach führe einen Neustart durch. Danach sollte der Server wieder starten. Dann Dienste wieder auf auto Starten stellen und alles funktioniert. Dieser Weg hat zumindest bei mir geholfen. Jetzt startet er wie gewohnt. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Du meinst mir einer Remotedesktopverbindung (Terminalserver) oder ? geht das, versucht der Server da nich auch die Dienste zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan.Haegele 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Du meinst mir einer Remotedesktopverbindung (Terminalserver) oder ?geht das, versucht der Server da nich auch die Dienste zu starten ? Nein ich meinte einfach auf den DC dann auf Dienste "Verbinden mit" Exchangeserver und dann die Dienste remote ändern. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Du könntest auch mit F8 in den abgesicherten Modus gehen und dort die Dienste auch auf manuell schalten. Nach dem Neustart würde ich aber dann die Dienste erstmal manuell nach einander starten bevor ich diese auch "automatisch" stelle. heißt "bleibt stehen" Maus bewegt sich nicht mehr, eingefroren? Es kann manchmal 10 min dauern bevor der Server wieder kommt. Gruß hh2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 habe heute mal zeit gefunden und das servichepack nochmals aufgespielt, hatte aber wieder keinen erfolg, wer hat noch einen anderen rat Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 noch eins Maus bewegt sich,und ist auch nicht eingefroren ! bleibt bei der Meldung "Computereinstellungen werden übernommen" einfacH stehen, mit Microsoft Outlook Web Access kann ich auf den Server zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Das sieht nach einem Dienst aus, der noch startet. Hast Du denn mal compmgmt.msc auf einer anderen Maschine ausgeführt und Dich dann über Aktion - Verbindung mit anderem Computer verbinden mit der Problemmaschine verbunden, um unter Dienste den Status der Dienste zu betrachten oder Dir mal die Ereignisanzeige dieses Gerätes angeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 gibt es eine liste der dienste die unter exchange 2003 laufen müssen, vieleicht habe ich nicht alle auf manuell geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.