tee 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 seit kurzem wird meine 1000 T-Dsl verbindung meist in der nacht (24std an) unterbrochen und er wählt sich nicht automatisch wieder ein obwohl er so eingestellt ist das er nach trennung nach 1sec wiedereinwählt kann das auch an programmen wie azureus oder emule liegen spybot, antivir und online viren/trojaner scans haben nichts gefunden meine xp firewall ist ebenfalls aktiv ich habe auch nur ein normales dsl modem über lan kein router danke schon mal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, das mit den 24 Std ist die Zwangstrenung, also vollkommen normal. Setzte die Zeit für die Wiedereinwahl auf 1-2 min., denn es kann etwas dauern bis die Offline Meldung durch alle Radiusserver durchgeganngen ist. Und da geht es nach dem Highlanderprinzip "Es kann nur einen geben" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 das mit den 24std ist mir klar nur er trennt auch zwischendurch meist nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Kein Thema! Also in der Nacht führen die Provider meistens Softwareupgrades und Reloads der ganzen Baugruppen (also von 25-1000 Anschlüssen) durch. Das kannste nur in der Nacht machen. Wie oft kommt den das vor ?? Und was sagt Dein Provider ?? Gruß MIchael Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 aha naja manchmal jeden 2. tag manchmal dauert es länger wundert mich nur das sowas nicht früher passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Und was sagt Dein Provider ?? Manche Provider trennen oder verringern die Downloadrate bei Usern von Tauschbörsen. Also ggf. mal nachfragen bei Deinem Provider. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 ach so wie fies das kann man sich ja gut vorstellen beim dollen Tonline da nutzt man mal seine flatrate aus und schon wird getrennt schönen dank auch habe aber mal bei tonline nachgefragt ob da was dran ist danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Schau doch mal in die Logdateien deines Routers! der logt doch Verbingungsabbrüche mit, eventuell steht da was genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar
tee 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ich habe nur keinen router ist nur ein normales telnet dsl modem was ich über lan angeschlossen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.