Greg 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo miteinander Kurz vor Weihnachten noch ein Problemchen: Bei meinem Rechner werden seit kurzem die offenen Programme nicht mehr angezeigt. Systemtray, Startbutton, und Shurtcutleiste sind da, aber die offenen Programme sind verschwunden ? Startmenueinstellungen und Taskleisteneinstellungen hab ich schon durch, ohne Erfolg. Habt Ihr einen Rat für mich ? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sis 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Die Schnellstartsymbole sind rechts neben dem START Buttom "fixiert", d.h. sie lassen sich nicht mehr nach rechts verschieben - mit der Folge dass die offenen programme nicht mehr auf der Taskleiste erscheinen!!! Habe alle (?) Möglichkeiten des Taskleisten-Menues ausprobiert... Vielen Dank für jedwelche Hilfe... Sis :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Schaut mal hier ... http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=481983&postcount=22 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.