tauschi 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo wer kann helfen? Seit ca. 10 Tagen kann ich Excel unter WinXP nicht mehr starten. WinXP erstellt folgenden Fehlerbericht(in angehängter Datei). Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann wäre ich sehr dankbar. MfG Christian Tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Welche angehängte Datei? Kopier die Fehlermeldung doch lieber und poste sie dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tauschi 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Es gibt halt keine konkrete Fehlermeldung. Es wird nur ein Fehlerbericht von WinXP erstellt. Der Fehlerbericht war zu groß darum gibt es auch keine angehängte Datei. Der Fehlerbericht als xml-Datei ist 273Kb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wie lautet denn der Fehlerbericht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tauschi 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Kann ich ihn dir per mail schicken? Er ist wie gesagt zu groß für dieses Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Dann haben aber andere nichts davon die dir auch helfen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.