rok 12 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hallo! ich weiß nich was ich machen soll. seit 3 tagen nervt die meldung ich müsste das update einspielen. ich hab's schon 15mal installiert, damit es endlich ruhe gibt - ohne erfolg. heute morgen nach dem anschalten kam wieder die meldung :( alle anderen updates, die anfangs mit installiert worden sind werden nicht nachgefragt. nur eben KB905648 bereitet probleme. wie kann ich das beheben? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Moin! Schau doch mal in die Ereignisanzeige ...sollte man immer machen ;) Da steht bestimmt, das Laufwerk E: nicht verfügbar ist ...so war das bei mir. Nun was habe ich gemacht.... Laufwerk D: zu Laufwerk E: umgestellt und schon ließ sich der Patch installieren. ...Warum das so ist?!? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
rok 12 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 tatsache: Produkt: Microsoft Office Professional Edition 2003 -- Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: H:\ wenn ich jetzt wüsste, welche platte "h" war... kann ich denn dem installer nicht sagen, dass es die nicht mehr gibt? windows läuft wie eh und je auf c:, da hat sich nie was dran geändert. genauso auch outlook... geht dem doch nüscht an, was ich für festplatten drin hab. bei anderen installationsroutinen hats doch auch nicht gestört :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ach so, dann ist das bei H: :D Nun ich kann dazu nur sagen, dass es auf dem Rechner, wo das Problem auftrat nie (soweit ich mich erinnern kann) ein LW E: gegeben hat und das Installationslaufwerk ein Netzlaufwerk war und das ist für Installationen bei uns immer I: ....aber was solls, manchmal gehen MS-Produkte seltsame Wege :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.