Jump to content

KB905648 - will sich immer wieder installieren...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich weiß nich was ich machen soll. seit 3 tagen nervt die meldung ich müsste das update einspielen. ich hab's schon 15mal installiert, damit es endlich ruhe gibt - ohne erfolg. heute morgen nach dem anschalten kam wieder die meldung :(

alle anderen updates, die anfangs mit installiert worden sind werden nicht nachgefragt. nur eben KB905648 bereitet probleme.

 

wie kann ich das beheben? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

tatsache:

 

Produkt: Microsoft Office Professional Edition 2003 -- Fehler 1327. Ungültiges Laufwerk: H:\

 

wenn ich jetzt wüsste, welche platte "h" war...

kann ich denn dem installer nicht sagen, dass es die nicht mehr gibt? windows läuft wie eh und je auf c:, da hat sich nie was dran geändert. genauso auch outlook... geht dem doch nüscht an, was ich für festplatten drin hab. bei anderen installationsroutinen hats doch auch nicht gestört :mad:

Link zu diesem Kommentar

Ach so, dann ist das bei H: :D

 

Nun ich kann dazu nur sagen, dass es auf dem Rechner, wo das Problem auftrat nie (soweit ich mich erinnern kann) ein LW E: gegeben hat und das Installationslaufwerk ein Netzlaufwerk war und das ist für Installationen bei uns immer I: ....aber was solls, manchmal gehen MS-Produkte seltsame Wege :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...