Chack 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hossa hab ständig probleme beim erstellen bzw instandhalten von wlan netzen andauernd hab ich verbindungs abbrüche oder da netzt kommt garnicht bis zum pc an imo benutzte ich handelsübliche hardware alla netgear etc. ein versuch war mit level one der auch in die hose ging also di waren schonmal besser :) levelone aus dem grunde weils sie das wds protokoll unterstützen netgear macht das ja nicht ich bräuchte mal ein paar hardware empfehlungen die auch bezahlbar sind so für den privat gebrauch BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich benutze Linksys bzw. empfehle auch anderen Linksys. Bislang kamen keine Klagen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo, benutze auch linksys karten und router funktioniert ohne probleme mit netgear hatte ich auch schon probleme mit abstürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 jo kann ich bestätigen mit den abstürzen bei netgear habt ihr zufällig ein model für mich parat ? und unterstüzen die auch WDS Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Wir nutzen auch linksys aber wir hatten auch schon mal Probleme mit anderen WLAN Systemen da lag es an der Verkabelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Modell ? Router oder Karte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 sowohl als auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 mal nach oben schieb kann mir jemand modelle von linksys sagen die man einsetzen kann ? router und wlankarten bitte BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hallo, habe Privat den DLINK DWL2000AP im einsatz und einen Linksys WAP54G mit dem ich hoch zufrieden bin => http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?childpagename=DE%2FLayout&packedargs=c%3DL_Product_C2%26cid%3D1123637987775&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 D-Link LanCom..... LevelOne hatte ich auch noch nicht Prob's. sonst aktuelle Tests in Fachzeitungen ala C't,Chip,PC-Welt,PC-Praxis,PC-Prof........... mal ist das Modell besser mal das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.