tauschi 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hallo wer kann helfen? Seit ca. 10 Tagen kann ich Excel unter WinXP nicht mehr starten. WinXP erstellt folgenden Fehlerbericht(in angehängter Datei). Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann wäre ich sehr dankbar. MfG Christian Tausch bericht.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
ComNetting 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Na gut! Ist vielleicht nicht die Lösung, die du erwartet hast, aber da es ja keine Ewikkeit daert, würde ich Excel einfach mal eben neu installieren. (Oder versuch mal mit "reparieren" auf der Office CD) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tauschi 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Weder reparieren noch neu installieren hat etwas gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Könntest ja, das neuste Service Pack für deine Officeversion installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ComNetting 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Du hast Excel ganz runtergeschmissen, neu gestartet und dann neu drauf, und das hat nix gebracht? - Drauf geachtet, dass Excel alle Dateien runtergeschmissen hat? - Mal ein anderes Installationsverzeichnis gewählt? - Ganzes Office runtergeschmissen? - Drauf geachtet, dass alle Reg-Einträge entfernt wurden? Dann wird der Fehler wohl nicht bei Excel liegen! Dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Es gibt von MS den Office Eraser, da die Deinstallationsroutine nicht alles entfernt. Den musst du nach der Deinstallation noch ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.