sammy2ooo 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich habe hier ein Outlook vor mir, bei welchem der Dialog zum Konfigurieren von "Exchange via Internet" fehlt. Hat mir wer einen Rat? Ich habe schon versucht das ganze Office Paket komplett zu installieren, sprich mit allen erdenklich schnickschnack-Features. Trotzdem ist der Dialog nicht da. Ich verwende Outlook 2003 Standard und habe exakt die gleiche Installation auf einem 2ten Rechner, bei welchem diese Funktion da ist. /bin/ratlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hi Hast Du Windows XP und Outlook2003 mit SP2? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hab es sowohl mit office 2003 sp1 als auch mit sp2 versucht... das gleiche ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.