peterm 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 hallo, habe jetzt mein mainboardzum laufen bekommen. beim anschalten bekomme ich jedoch immer zuerst ein standbild von epox, welches ca. 10 sekunden verbleibt. anschließend bekomme ich die aufforderung f4 zu drücken oder den raid controller zu starten. wie kann ich einstellungen vornehmen, damit ich wie gewohnt nach dem anschalten automatisch, d.h. ohne diesen anfänglichen epos screen und der f4 aufforderung in xp komme? gruß´peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Normalerweise muss man nach einem Mainboardtausch das OS neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterm 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 habe mit viel mühe mein altes profil mit all den dateien aktivieren können,hatte zuvor xp neu installiert. hängt wohl mit den bios einstellungen zusammen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Hi peterm ! Die Meldung scheint aber nicht aus Windows zu kommen, sonder aus dem Bios. Schau mal, ob Du was in den Bios-Optionen findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.