mikedi 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Gemeinde hier gibts doch sicherlich jemanden, der mir was über patchload erzählen kann, habe schon gegoogelt, aber nicht die richtige info gefunden. Hat wohl irgendwas mit XP updates zu tun. :rolleyes: Vielen dank schonmal Mike Zitieren
carlito 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Gemeinde hier gibts doch sicherlich jemanden, der mir was über patchload erzählen kann, habe schon gegoogelt, aber nicht die richtige info gefunden. Hat wohl irgendwas mit XP updates zu tun. :rolleyes: "patchload"? Was meinst du damit? Zitieren
mikedi 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Patchload.exe soll updates für XP downladen? Zitieren
carlito 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Patchload.exe soll updates für XP downladen? Noch nicht gehört. Hast du einen Link mit weiteren Infos? Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, hast du den von der PcWelt gemeint ? Guckst du hier ( etwas weiter unten) http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=636 Gruß :cool: XP-Fan Zitieren
mikedi 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja genau das ist es. Scheint auch zu funktionieren. Vielen Dank :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.