mikedi 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Gemeinde hier gibts doch sicherlich jemanden, der mir was über patchload erzählen kann, habe schon gegoogelt, aber nicht die richtige info gefunden. Hat wohl irgendwas mit XP updates zu tun. :rolleyes: Vielen dank schonmal Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Gemeinde hier gibts doch sicherlich jemanden, der mir was über patchload erzählen kann, habe schon gegoogelt, aber nicht die richtige info gefunden. Hat wohl irgendwas mit XP updates zu tun. :rolleyes: "patchload"? Was meinst du damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Patchload.exe soll updates für XP downladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Patchload.exe soll updates für XP downladen? Noch nicht gehört. Hast du einen Link mit weiteren Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 222 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo, hast du den von der PcWelt gemeint ? Guckst du hier ( etwas weiter unten) http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=636 Gruß :cool: XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikedi 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ja genau das ist es. Scheint auch zu funktionieren. Vielen Dank :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.