alextv01 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HI Leute ich habe so ein bisschen rumprobiert und jetzt kommt beim start so ein bild wo ich zwischen 2 windows xps wählen soll das eine geht und das andere nicht wie kann ich die eine entfernen?? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 HI Leuteich habe so ein bisschen rumprobiert und jetzt kommt beim start so ein bild wo ich zwischen 2 windows xps wählen soll das eine geht nicht und das andere nicht wie kann ich die eine entfernen?? In dem du die boot.ini editierst. Infos dazu siehe hier: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600257.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 hi werd das mal ausprobieren gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 hi erstmal danke für deine hilfe habe jetzt mal nach dieser datei gesucht aber der findet immer nur eine müssten das nicht 2 sein ??? wenn ich eine andere festplatte mit anschließe bleiben immmer noch 2 zur auswahl doch dann funktionieren beide ist es möglich das eine der computer irgendeine verknüpfung hergestellt hat ??? gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo, die Boot.ini musst du mit einem Editor öffnen und ändern. Schau dir nochmal den Link von Carlito an oder poste deine Boo.ini mal. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.