leg 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo zusammen, ich betreibe einen Webserver mti Apache2 und PHP5 auf einem Windows Server. Läuft tadellos. Nun muss ich aber auf PHP4 downgraden, und will dafür natürlich 4.4.1 nehmen. Allerdings gibt es da keine php_mysql.dll! Somit kann ich die Extension nicht laden. Der einkompilierte MySQL Support scheint nicht zu greifen, lauf phpinfo() ist das auch nur für 3.23.x. Der kommt wohl mit meinem 4.1er MySQL nciht klar. Ich weiß das das hier vielleicht nicht das optimale Board dazu ist, aber ich weiß nicht mehr wo ich noch fragen oder suchen kann. Bitte, wenn jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat - her damit! Danke, stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Ich würde mal grob tippen, das du noch den entsprechenden PHP-"Treiber" für die MYSQL-Version benötigst. So glaube ich mich zumindest unter Linux daran zu erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
leg 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Unter Linux kompiliere ich mir das selber (oder nehme die entsprechenden Pakete), da ist das kein Thema. Aber von PHP bekomme ich eben nur dieses zip file, und von MySQL auch nicht viel mehr... Ich schaue aber bei beiden nochmal, villeicht finde ich ja noch was in der Richtung. Danke dir für die Antwort... stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo, ich arbeite perönlich ob zu hause oder in der firma mit diesesm Packet: http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#628 Update MySQL 5.0.15 Update Apache 2.0.55 Update OpenSSL 0.9.8a Update PHP 4.4.1 pl1 Update Mercury Mail Transport System v4.01b Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.