substyle 20 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Leute, lese gerade auf http://www.ready-to-rock-2006.de?CID=NSR9V7E4GM2979O2KEUD14VNLL Give Aways Neben den Tagungsunterlagen erhält jeder Teilnehmer um gleich loslegen zu können Vollversionen der folgenden Produkte: *Visual Studio 2005 Professional *SQL Server 2005 Standard *BizTalk Server 2006 Developer Edition Zertifizierungsgutschein Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer einen Gutschein, um kostenfrei ein Examen abzulegen zur Zertifizierung im Themenbereich der Produkte Visual Studio 2005, SQL Server 2005 und BizTalk Server 2006. Genaue Details sind auf folgender Website zu finden: http://www.microsoft.com/learning/2005/cert/. Kann das war sein ? Ich meine die Teilnahme kostet "nur" 499€ zzgl. das wäre ja quasi geschenkt ! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Habe vor ein paar Tagen auch schon in meinem Weblog darüber berichtet: Das scheint also tatsächlich so zu sein! Wahrscheinlich wird man gezwungen irgendwelche Testberichte abzugeben, oder die Software ist auf englisch. Ich habe auf der CeBIT eine Version von MOM 2005 geschenkt bekommen, mit der Auflage einen Testbericht abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @substyle "Fast geschenkt?" ... nein, nicht nur fast - das sind echte Geschenke, deshalb heißen die Teile ja auch Give-Aways. ;) Sei mir erst einmal gegrüßt! Ich schätze, daß es sich bei der Software um Versionen handelt, die sich an den Developer-, oder Academic - Lizenzen anlehnen. Kann aber sicher der eine, oder andere Lizenzspezi hier was zu sagen. Wie dem auch sei, ich werde in den nächsten Tagen buchen und dann im Februar vor Ort sein, auch auf die Gefahr hin nicht viel Neues zu erfahren ist es ein trotzdem interessantes Programm mit hochkarätigen Rednern und schon allein dafür ist der Preis gerechtfertigt. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hatte das auch schon mal da wurden mir Lizensen und Vollversionen mitgegeben. Dafür musste ich aber eine NDA unterscheiben in der ich zusicherte das Produkt nur intern im Unternehmen einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Schaut gut aus, dann werde ich das ganze mal meiner GeFü unter die Nase binden ... mal schauen ... @Buzzer Wäre ja mal nett wenn man sich dort mal treffen würde. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 @substyle Klar, kein Thema. Du mußt halt nur von Deiner GF aus dem Zwinger gelassen werden. ;) Sobald ich gebookt habe, kann ich Dir ja eine PN mit meiner Handy - Nummer schicken, damit wir uns dann kurzschließen können wo man sich trifft. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Vor dem 01.01. werde ich wohl keinen der GeFü antreffen. Haben sich schon vor ca. einer Woche verabschiedet .. Skiurlaub .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Es lebe der Klassenunterschied. Hat doch was für sich, nicht in der oberen Etage rumzusiechen, sich beim Skiurlaub die Beine zu brechen. oder beim Apres Ski vielleicht beim Eierflip und dem 'DU' seine Meinung zu äußern - was einen spätestens in der Woche danach wieder einholt. Wünsche Dir ein frohes Weohnachtsfest und bis die Tage ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.