Niddelmeier 10 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Zusammen, habe heute abend meinen 2003 Server ans Wlan gehangen da ich die kiste aus meinem Zimmer haben will! Leider funzt das ganze nicht so wirklich. Denn sobald ich das netzwerk kabel aus dem Server ziehe bricht die Wlan verbindung ab. Kann mir nicht erklären wieso? wenn jemand ideen!? Danke DAniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Niddelmeier, wie hast du denn die WLAN Verbindung eingerichtet ? Zwischen welchen zwei Geräten ? Ist die Netzwerkkarte WLAN aktiv ? Gruß :cool: XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Moin, haste villeicht "verbindung überbrücken" drinn? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.