cmtrust 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 :shock: kann mir wer bei dieser Frage von der 70215 helfen, das Problem ist, dass ich das Bild nicht dazu habe(kann mich erinnern dass man bei den Tasks 2 Checkboxen setzen soll- für die Trigger), aber vielleicht könnt ihr euch erinnern, was hir richtig ist, wenn ihr die Frage gelesen habt. "Sie installieren eine neue Serveranwendung auf Ihrem Windows 2000 Server - Computer. Die Anwortzeiten um Benutzer Spezifikationen zu treffen sind Fehlgeschlagen. Sie wollen die Prozeßseite im Task Manager verwenden, um herauszufinden, ob die Reaktionszeit neuer Anwendungen besser durch die Additon von 1 oder mehreren Prozessoren verbessert werden würde." bitte um Hilfe. mfg c.m. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusS 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Und bestanden? Was machst den für einen Kurs?? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.