Flecki 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Herzlich Willkommen !! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Auch von mir die allerherzlichsten :) Durch eure beständige fachliche Mithilfe hier im Board habt ihr es Euch redlich verdient, die green mile zu betreten, uuups, meinte natürlich , den grünen Teppich zu betreten :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Willkommen im Club... u. weiter so! Durch eure beständige fachliche Mithilfe hier im Board habt ihr es Euch redlich verdient, die green mile zu betreten so langsam kommst raus auf was wir uns da eingelassen haben. :D LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Den "Expert" bekommt man nicht umsonst.:thumb1: Glückwunsch zum neuen Titel und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Das gilt für alle Stufen ausser den Expert Membern und den Moderatoren, diese werden von uns handverlesen ;) Ich meine schonmal weitere "Titel" gelesen zu haben ;) Aber gratutlieren kann man natürlich nur zu diesen beiden Also auch Glückwunsch von mir! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Fetter respekt auch von meiner Seite and welcome to the Club! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Expert - weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich möchte mich auch hier bedanken. Werde weiterhin versuchen, meine Beitragsanzahl zu steigern :D Und allen ein frohes und friedliches Fest. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 auch wenn spät, ein dicken glückwunsch von mir :thumb1: versteh ich das richtig das ihr jetzt zum club der grünen gehört? ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Einen Glückwunsch auch von mir an die beiden, wie man sieht klappt es wenigstens bei anderen immer mal wieder. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.