d-neo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi Leute, hab folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen: Wenn ich unter Start>Ausführen>cmd eingebe dann sollte doch eigentlich die Eingabeaufforderung erscheinen (win2k)... Tut sie auch kurz für eine halbe Sekunde dann geht das Ding sofort wieder zu. Ähnlich auch beim Taskmanager. Auch Batch Dateien lassen sich nicht ausführen - selbes Problem Hat jemand ne Idee was ich tun kann? mfg d-neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Erstmal willkommen an Board, zu deinem Problem: schonmal in die Ereignisanzeige geschaut, ob eventuell was gelogt ist, was den Fehler näher beschreibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-neo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke ich fühl mich hier schon richtig wohl :D Also die Ereignisanzeige habe ich gerade überprüft aber nichts gefunden... Könnte das ein Virus sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schluml 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Könnte das ein Virus sein? Ausschließen kann mans nicht, da es schon etwas merkwürdig ist... Kannst ja ersteinmal überprüfen ob verdächtige Dienste laufen und mal einen kompletten Systemscan nach Adware, Trojanern und der gleichen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-neo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Tja das Problem ist ja nur ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen der geht auch nur kurz auf und sofort wieder zu. Und meine Internetverbindung geht im Moment auch nicht (bin jetzt an nem anderen Rechner) - der lässt nicht mal nen Ping durch danke und gruß d-neo Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also wenn der Taskmanager auch so zicken macht, dann ist es ziemlich sicher ein Virus.... Scannen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
d-neo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Danke für die Hilfe... Ich mach heute nachmittag mal adaware drauf und hoff auf bessere zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hatte das Problem auch schon mal aber weiß jetzt spontan auch nicht mehr was es war. Es ist zwar eine dumme Frage aber neu gestartet hast du den Rechner schon mal? Irgendwelche Software kürzlich installiert? 64 Bit Prozessor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.