IThome 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Du hast gar nichts Falsches gesagt (was ja auch das Beispiel des VPNs untermauert) , bei einem Multihomed-Rechner sieht die Sache nur ein klein wenig anders aus, daher das "Nicht ganz" :) (ich meine damit das "most likely") Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 ;) na da hab ich ja nochmal schwein gehabt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Wenn ich mir jetzt mal so überlege, was man da wieder für zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten aber auch Fehlerquellen hat ... Automatische Metrik an oder aus, manuell konfigurierte Gateways (über route add), Bindungsreihenfolge, Dead Gateway Detection .... Machen zum Glück nicht so viele :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.