TheCracked 13 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hi leute, ich will jetzt dann mit der vorbereitung anfangen auf die 70-290. jetzt brauch ich nur noch das material sprich bücher. welches könnt ihr mir da empfelen. wenns geht mit ISBN nummer oder link ;) fals jemand auch eins verkauft kann er sich auch gerne an mich wenden. gruß an euch cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cat0=21&idx0=3&cat1=23&idx1=1&gr=bücher&cnt=product&id=ms-931&lng=0 Durcharbeiten, ALLES AUSPROBIEREN, Tests machen und du bist auf der sicheren Seite. Die Bücher kannste bei Ebay zum halben Preis ergattern. Am besten noch eins wo alles mal Kompakt zusammengefasst drin steht. Hab mir sagen lassen das die Bücher von Nicola Laue das gut vereint haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hab mir schon gedacht das ich mir das mspress buch kaufe. jetzt mal schauen vielleicht verkauft hier irgend wer das buch. dann bitte PN an mich. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich habe die meisten Prüfungen erfolgreich mit den Addison & Wesley Büchern abgeschlossen. Mit den grünen MS Büchern war ich meistens unzufrieden. Ausser bei Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 @dept ...wieso warst du mit den Büchern von MS unzufrieden? Welche Exchange Prüfung hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Also das dicke grüne von MS zur 70-290 ist meiner Meinung nach gut. Wenn du den Inhalt drauf hast, bestehst du auch locker die Prüfung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartbalu 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Gruess ditsch, ich habe den MCSE bei einem Bootcamp angefangen. Da wurde im Vorfeld ein Buch verteilt, was ich persönlich toll finde. Von Eric Tierling, Windows Server 2003 SP1. Die ISBN Nr. lautet 3-8273-2243-X. Ich kann das Buch ohne Einschränkung empfehlen (nicht nur zum lernen). Gruss aus Stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.