lefg 276 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Da liegt wohl der Fehler. Ich weiß nicht ob sie vorer 'aktiv' waren.Das wird es sein. Ich habe das mal gebaut für Dos, W98 und NT. Mit PQM wurden die Partitionen erstellt als primäre und verborgen. - die erste Partition wurde aktiviert, Dos installiert - die zweite wurde aktiviert, die erste deaktiviert, W98 installiert - die dritte wurde aktiviert, die zweite deaktivier, NT installiert - die erste wurde aktiviert, die dritte deaktiviert, BM installiert Ich habe damals keine übergreifende Partition eingerichtet. Kein OS konnte Zugriff auf die Daten der anderen nehmen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Antiprofi 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 lefg, prima. Das klapt nun. Platte 1 unterteilt, erster Teil aktiv gesetzt und dann installiert, 2. Teil aktiv gesetzt und installiert. Jetzt setze ich die gewünschte Platte aktiv und hab das OS was ich brauche. Kannich jetzt den BootMagic installieren und beide OS über das Menü ansprechen? Ich will jetzt nicht die Config zerschiessen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.