testdemo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, wie überwache ich eine Windows freigabe? Ich möchte wissen ob zur einer bestimmten zeit ein benutzer noch auf einem share angemeldet ist. PS Windows 2000 Pro gruß dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo, da gibts ein gutes tool ist auch kostenlos,Net Sentinel das überwacht ob jemand auf einen Ordner oder ne Datei zugreift Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo,da gibts ein gutes tool ist auch kostenlos,Net Sentinel das überwacht ob jemand auf einen Ordner oder ne Datei zugreift wo kann man das downloaden? gruß dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Zum Beispiel hier:http://www.developerchannel.de/tools/netzwerk.php PS: Erster Link wenn ich bei Google nach "Net Sentinel" suche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Zum Beispiel hier:http://www.developerchannel.de/tools/netzwerk.php PS: Erster Link wenn ich bei Google nach "Net Sentinel" suche. ;) Der funktioniert leider nicht! Forbidden You don't have permission to access /users.win.be/W0117312/&&&/&&&/users/1/web/00/00/15/44/43/&&&/1/&&&/0/&&&/files/ns204.zip on this server. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Schade aber auch. Und wenn du einen der andren bei Google auffindbaren Links probierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Schade aber auch. Und wenn du einen der andren bei Google auffindbaren Links probierst? habs versucht aber ich kann keinen funktionierenden link finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 gibt es denn keine Möglichkeit außer dem unauffindbahren program irgendwie zu sehen wer zu einem bestimmten zeitpunkt auf einer windows freigabe angemeldet ist? gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 gibt es denn keine Möglichkeit außer dem unauffindbahren program irgendwie zu sehen wer zu einem bestimmten zeitpunkt auf einer windows freigabe angemeldet ist? Ich nehme meist den Servermager von NT. Das ist natürlich eine Momentaufnahme mit Aktualsierung. Du schreibst, zu einem bestimmten Zeitpunkt soll das möglich sein. Wie ist das gemeint, willst du es ad hoc sehen oder soll es ein vom Scheduler gesteuerter protokollierter Vorgang sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testdemo 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich nehme meist den Servermager von NT. Das ist natürlich eine Momentaufnahme mit Aktualsierung. Du schreibst, zu einem bestimmten Zeitpunkt soll das möglich sein. Wie ist das gemeint, willst du es ad hoc sehen oder soll es ein vom Scheduler gesteuerter protokollierter Vorgang sein? ich möchte sehen ob um 03.00 noch Benutzer angemeldet sind an der Freigabe das Problem is das ich so früh noch nicht in der Firma bin :( gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.