Ultraschall 10 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo *, wir setzen in unserer Firam Linux Debian + Samba als Fileserver ein. Die Authentifizierung läuft über kerberos und ADS (Win2k). Großer nachteil, samba verändert beim öffnen einer Datei über eine Freigabe den mtime Timestamp. Damit kommt z.B. der Total Comander nicht klar, wenn man versucht die Dateien zu synchronisieren. Deshallb meine Frage, kennt jemand von Euch ein Tool, kann auch etwas kosten, was nicht auf der Basis von timestamps Dateien synchronisieren kann? Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen! Greetz, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 rsync Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich kann Dir nur Robocopy aus dem XP-Resourcekit empfehlen. Wenn es damit nicht geht, geht es eben nicht ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.